TheGrue.org

23.Februar 2018: Generalversammlung der Feldmusik Knutwil

Mit der Neuuniformierung und Teilinstrumentierung blicken wir auf ein intensives Vereinsjahr 2017 zurück. Wir ziehen Bilanz, lassen wunderbare Momente nachklingen und schliessen unser Festjahr erfolgreich ab.

Einen grossen Dank sprechen wir all jenen aus, die uns in irgendeiner Weise unterstützt haben und die zum Gelingen unserer Festivitäten beigetragen haben. Wir wissen eure Unterstützung zu schätzen!                                 

 FMK2017 Homepage

 

Neumitglieder: Junges Blut mit FMK-Genen

Unter freudigem Applaus begrüssen die MusikantInnen unsere frisch gekürten Vereinsmitglieder

Leonie Faden und Janik Roth. Wir wünschen euch viel Spass und tolle Erlebnisse, sei es durch musikalische oder sonstige Aktivitäten. Wir freuen uns auf euch!

2018 GV1                                                                                                   

 

 

Vereinsjubiläen

Kein Wunder sind sie wichtige Pfeiler in unserem Verein, wir haben sie schon eine stattliche Anzahl Jahre! Wir gratulieren von Herzen Dani Küng zu 25 Jahren und Adi Stocker zu 20 Jahren Vereinstreue. Ein mächtiges Dankeschön für alles, was ihr schon für die Feldmusik geleistet habt.

2018 GV3                                                                                                                                

 

 

Veteranenehrung am Kantonalen Musiktag 2018

Wir sind stolz auf unsere Vereinsmitglieder, die am 25. Mai 2018 in Eschenbach zu musikalischen Rittern geschlagen werden:

Oliver Roth                        Eidgenössischer Veteran            35 Jahre aktives Musizieren

Bernhard Hodel               Kantonaler Veteran                      30 Jahre aktives Musizieren

Andreas Troxler               Kantonaler Veteran                      30 Jahre aktives Musizieren

2018 GV2

 

Ihr seid längst zu wichtigen musikalischen Stützen unseres Vereins geworden. Wir danken euch herzlich für eure Verlässlichkeit und für euer grosses Engagement in allen Belangen der Feldmusik. Herzliche Gratulation! Feiert euren Jubiläumstag und geniesst weiterhin euer wunderschönes Hobby.