TheGrue.org

Ehrungen GV 2016

«Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum»           Friedrich Nietzsche

Diesem Motto getreu konnten wir an der Generalversammlung 2016 folgende Mitglieder unseres Vereins für langjährige musikalische Treue ehren:

 

 

30 Jahre aktiv: Pirmin Meyer-Kurmann

Wir freuen uns mit dir zu feiern, wenn du am 27. Mai am Kantonalen Jugendmusikfest in Gunzwil die Medaille und die Ehrung zum Kantonalen Veteranen entgegennehmen kannst.

 

25 Jahre aktiv: Roger Friedli

Sagenhafte 25 Jahre spielt er schon treu und zuverlässig auf seinem Cornet. Roger, dein Verein gratuliert und dankt dir!

 

15 Jahre aktiv: Nicole Burtolf

Mit Freude haben wir Nicole als Aktiv-Ehrenmitglied gratuliert und ausgezeichnet.

 

10 Jahre aktiv: Thomas Eigensatz

Wir gratulieren dir herzlich zu deinem Jubiläum.

 

 

Herzliche Gratulation! Wir danken euch dreien für eure Leistung, euer Engagement und eure langjährige Treue. Wir freuen uns auf viele weitere musikalische Abenteuer mit der Feldmusik-Familie.